Sommerpraktikantin im Prüflabor Proof

Stefanie WEIHERER, war eine der wenigen SchülerInnen, die beim Technical Coaching der HTL Braunau dabei war.
Zehn Seminartage bei den teilnehmenden Unternehmen und das Mentorenprogramm, wo Herbert Ibinger, Stefanies persönlicher Mentor war, fanden bereits im gesamten letzten Schuljahr statt. Das dazugehörige Praktikum absolvierte Stefanie dann im August bei uns im Prüflabor ''Proof''.

Ob bei Recherchen zu Messequipment, bei Durchführungen von EMV Messungen oder auch bei alltäglichen Bürotätigkeiten, Stefanie hat die Aufgaben sorgfältig und konzentriert erledigt. ✔️
Beim Technical Coaching konnten die Schüler für ihr zukünftiges Berufsleben Erfahrungen sammeln, nun sitzt Stefanie aber wieder in den Schulbänken der HTL Braunau.

Stefanie, wir wünschen dir alles alles Gute für das Abschlussjahr und für die Matura und alles Guten für deinen weiteren Lebensweg.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok