Brachenvielfalt: Nun auch Wohn- und Objektentwickler im Techno-Z!

Techno-Z Aufsichtsrat begrüßt neuen Mieter, Erwin Schwack, Wohn- und Objektentwickler, mit dem Schlüssel zum Erfolg

Die Aufsichtsräte des Techno-Z freuen sich über die Entscheidung von Erwin Schwack das Techno-Z als neuen Standort gewählt zu haben. Frau Dr. Spennlingwimmer, Aufsichtsratsvorsitzende Stellvertreterin, überreicht Herrn Schwack den Techno-Z Schlüssel zum Erfolg. Die Aufsichtsräte und das Team des Techno-Z wünschen der Firma Erwin Schwack einen guten Start
im Techno-Z.

Erwin Schwack hatte in Altheim viele Jahre ein Einrichtungsgeschäft und ist spezialisiert auf Designmarken auf allerhöchstem Niveau. Nachdem sich in den letzten Jahrzenten die Modalität zum Einkaufverhältnis verändert hat, hat Hr. Schwack das Möbelgeschäft in Altheim verkauft und macht seine Arbeit nun seit Ende Juni von einem Büro im Techno-Z Braunau aus.

Hr. Schwack betreibt das Geschäft nach wie vor weiter, nur ohne Ausstellung. Er arbeitet jedoch mit Firmen, die auch seine Marken führen, zusammen. Er betreut Um- und Neubauten. Zum Beispiel wurde das Gebäude der Fahrschule Burgstaller in Braunau von ihm mitgestaltet. Mehr Bilder zu seinen Arbeiten findet ihr auf der Homepage: www.erwinschwack.at

Das Techno-Z Braunau zählt mittlerweile 26 Mieter. Vom Start-up bis hin zu erfahrenen Unternehmern - das vielseitige Firmennetzwerk, die bestehende Infrastruktur und die gute Betreuung durch das Techno-Z Team überzeugen Interessenten für die Wahl des Techno-Z als den geeigneten Firmenstandort. Besuchen Sie die aktuellen Mieter bei einem 3D Rundgang auf unserer Homepage: www.tzi.at/index.php/3d-rundgang.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok