Techno-Z Mieterfrühstück

Jedes Quartal organisieren wir, die Techno-Z Verwaltung, ein Mietertreffen, wo sich die Mieter vorstellen und Kontakte mit den Büronachbarn knüpfen können.

Bei diesem Mieterfrühstück, war uns besonders das Thema "Umweltschutz und Ressourcenschonung im Techno-Z" wichtig. Gemeinsam mit den Mietern haben wir Ideen eingeholt, wie wir die Mülltrennung verbessern können.

Die Firma Kubator Startup Center aus Mattighofen war zu Besuch bei uns im Techno-Z, um die Idee von Kubator näherzubringen.

Auch stellte Herr Ibinger unser Prüflabor "Proof" vor. Viele Mieter wissen gar nicht, dass wir neben der Vermietung auch noch ein Prüflabor betreiben. Gerne könnt Ihr unser Leistungsspektrum auf unserer neuen Homepage nachlesen - www.proof.at.

Wir bedanken uns bei allen Mietern fürs Kommen und bei Zagler Müslibär für die Müslispende. Danke.

 

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok