Sommerpraktikantin im Prüflabor Proof

Stefanie WEIHERER, war eine der wenigen SchülerInnen, die beim Technical Coaching der HTL Braunau dabei war.
Zehn Seminartage bei den teilnehmenden Unternehmen und das Mentorenprogramm, wo Herbert Ibinger, Stefanies persönlicher Mentor war, fanden bereits im gesamten letzten Schuljahr statt. Das dazugehörige Praktikum absolvierte Stefanie dann im August bei uns im Prüflabor ''Proof''.

Ob bei Recherchen zu Messequipment, bei Durchführungen von EMV Messungen oder auch bei alltäglichen Bürotätigkeiten, Stefanie hat die Aufgaben sorgfältig und konzentriert erledigt. ✔️
Beim Technical Coaching konnten die Schüler für ihr zukünftiges Berufsleben Erfahrungen sammeln, nun sitzt Stefanie aber wieder in den Schulbänken der HTL Braunau.

Stefanie, wir wünschen dir alles alles Gute für das Abschlussjahr und für die Matura und alles Guten für deinen weiteren Lebensweg.