Neues Techno-Z Teammitglied Martina Denk stellt sich vor!

Seit 1. Jänner 2024 verstärkt Martina Denk das Techno-Z Team im Verwaltungsbüro.
Für euch haben wir ein kurzes Interview mit Martina geführt:

Was hat dich dazu motiviert, dich bei uns im Techno-Z Braunau zu bewerben?
Ich war auf der Suche nach einer richtig interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung, die ich hier im Techno-Z gefunden habe.

M - motiviert
A – aufmerksam
R - respektvoll
T – total unsportlich
I - interessant
N - neugierig
A – authentisch

Auf was legst du in der Arbeit besonders wert?
Ein respektvoller Umgang miteinander und natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen!

Welche Eigenschaften schätzen deine Mitmenschen besonders an dir?
Meine Verlässlichkeit und meine Geduld

Worauf freust du dich, wenn du morgens zur Arbeit gehst?
Ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen einen erfolgreichen (halben)Tag zu haben 😊.

Martina Denk

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok