Die "Lego-Masters" im Legoland

Die "Lego-Masters" aus der NMS Mattighofen, durften Ihren Siegen der Lego league district braunau im Legoland in Günzburg feiern.

"Wir, die Schülerinnen und Schüler (Irma Begic, Leonard Beha, Melanie Maier, Sandra Pilovic u. Noah Jellinger) waren sehr begeistert und überwältigt vom Tripple-Sieg bei der Lego League, weil wir uns gegen 17 andere Mannschaften durchsetzen konnten.

Belohnt wurden wir mit einer Reise ins Legoland nach Günzburg. Unsere Teamleiterin, Frau Hedwig Sch...indecker, begleitete uns und wir genossen die Vergnügungen im Erlebnispark. Das Highlight war die Wasserachterbahn mit dem Wasserfall.

Wir würden jederzeit wieder an diesem Bewerb teilnehmen und den 1. Preis gewinnen wollen. Danke an das Techno-Z für diesen tollen Preis.", so die Schüler der NMS Mattighofen.

Wir freuen uns sehr, dass die Schüler vom Projekt und natürlich auch vom 1. Preis im Legoland begeistert waren. Danke auch noch einmal an die Firma Promotech Kunststoff- und Metallverarbeitungsges.m.b.H für das zusätzliche Taschengeld für das Legoland.

Das Techno-Z Team wünscht allen Schülern schöne, erholsame Ferien und freuen uns schon auf die Lego league im Schuljahr 2017/2018.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt